FAQ

FAQ

Qualität, Vielfalt, kompetente Beratung und Liebe zur grünen Gartenwelt - dafür steht die Marke ...da blüh‘ ich auf! Die junge Fachgruppe besteht aus mehr als 60 inhabergeführten Gartencentern & Einzelhandelsgärtnereien! Für uns zählen regionale Verbundenheit, emotionale Erlebniseinkäufe und viel Herzblut. Wir sind Fachmänner im „grünen Bereich“, mit viel Spaß an der Arbeit mit Pflanzen. Eine vertrauenswürdige Marke mit hohem Wiedererkennungswert, starken Leistungen, Eigenmarken sowie inspirierenden Ideen verbirgt sich hinter dem leuchtenden, magenta-farbenem Logo.

Produktverfügbarkeit
Gerne können Sie Ihre Frage unter Angabe des Produktes und des Gartencenters über das Kontaktformular stellen. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfrage auch direkt an Ihr Gartencenter vor Ort richten. Die genauen Kontaktdaten finden Sie in unserer Standortsuche.
Seminare

Checken Sie hierfür am besten das entsprechende Gartencenter vor Ort. Jedes unserer Gartencenter ist unterschiedlich.

Geschenkgutscheine

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an das ...da blüh’ ich auf! Gartencenter, in dem Sie den Gutschein gekauft haben. Hierzu nutzen Sie unter Angabe des Gartencenters, des Kaufdatums und ggf. der Bestellnummer bitte unser Kontaktformular. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfrage auch direkt an das ...da blüh’ ich auf! Gartencenter richten, in dem Sie den Gutschein gekauft haben.

Kundenkarte

Alle Fragen zu Ihrer Kundenkarte beantwortet Ihnen gerne das ausstellende ...da blüh’ ich auf! Gartencenter. Die genauen Kontaktdaten finden Sie in unserer Standortsuche.

Alle Fragen zu Ihrer Kundenkarte beantwortet Ihnen gerne das ausstellende ...da blüh’ ich auf! Gartencenter. Die genauen Kontaktdaten finden Sie in unserer Standortsuche.

Qualität

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität eines unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Beschwerde an das ...da blüh’ ich auf! Gartencenter, in dem Sie die Ware gekauft haben. Hierzu nutzen Sie unter Angabe des Produktes, des Kaufdatums und des Gartencenters bitte unser Kontaktformular. Selbstverständlich können Sie Ihre Beschwerde auch direkt an das ...da blüh’ ich auf! Gartencenter richten, in dem Sie das Produkt gekauft haben.

Beschwerde

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Umgang eines Mitarbeiters eines unserer Gartencenter nicht zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Beschwerde an das ...da blüh’ ich auf! Gartencenter, in dem Sie Ihr Anliegen/Problem angesprochen haben. Hierzu nutzen Sie unter Angabe des genauen Beschwerdegrundes, des Datums und des Gartencenters bitte unser Kontaktformular. Selbstverständlich können Sie Ihre Beschwerde auch direkt an das ...da blüh’ ich auf! Gartencenter richten.

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihr Anliegen erhalten haben. Gerne setzen wir uns mit dem entsprechenden ...da blüh’ ich auf! Gartencenter in Verbindung, um Ihrer Bitte um Rückmeldung Nachdruck zu verleihen. Hierzu nutzen Sie unter Angabe Ihres ursprünglichen Anliegens, des ersten Kontaktdatums und des Gartencenters bitte unser Kontaktformular.

Anfrage

Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen zurück.


Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann schreiben Sie uns doch über das Kontaktformular.
Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren